PRAKTIKUM

Einblick in die TIerpflege

Wir freuen uns über jeden, der sich für unsere tägliche Arbeit interessiert. Deshalb bieten wir ganzjährig die beliebten Praktikumsplätze an.

Schau bei Interesse einfach unten in unseren Kalender, ob an deinem Wunschtermin noch ein Platz frei ist.

Anforderungen

1. Du bist mindestens 15 Jahre alt, gesund, fit und scheust keine körperliche Arbeit, auch nicht bei schlechtem Wetter.

2. Weise uns bitte vor Praktikumsbeginn eine Unfallversicherung nach. Findet dein Praktikum im Rahmen deiner regulären Ausbildung (Schule, Berufsbildungsschule, Studium o.ä.) statt, so handelt es sich um eine Schulveranstaltung und du bist über die Bildungseinrichtung versichert. Möchtest du hingegen ein freiwilliges Praktikum machen, musst du dich selber im Vorfeld Unfall versichern und uns den Nachweis dazu vorlegen.

3. Praktikumsdauer: Praktikumsplätze vergeben wir immer wochenweise. Es soll mindestens eine ganze Woche, besser 2-3 Wochen dauern. Freiwillige Praktikumsplätze bieten wir nur bis zu maximal drei Wochen an.

Termin direkt anfragen

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit