Verschollen im Wingster Wald


Zusammen mit "Escape on tour" haben wir eine Rallye (Escape Spiel) quer durch den ganzen Zoo entwickelt. Ca. 20 Hinweise und Rätsel warten darauf entdeckt und gelöst zu werden.

Ihr arbeitet in einem kleinen Betrieb?
Dann wäre das doch auch eine Idee für einen vorweihnachtlichen Nachmittag (als Alternative zur Weihnachtsfeier). Einfach in Teams von 2-5 Mitspielern losziehen und anschließend noch einen Hot Dog oder eine Waffel mit heißen Kirschen und Heißgetränk an unserem Zoo-Café genießen.

Gut mit den Corona-Regeln vereinbar
Keine Voranmeldung nötig! Einfach rechtzeitig vor Zooschluss (mind. 2 Std.) den nötigen Spielkoffer an der Kasse abholen!


Zur Story:

Ein einsamer Wanderer ist vor kurzem von den Wegen im tiefen Wingster Wald abgekommen und seitdem nicht mehr aufzufinden. Suchtrupps wurden ausgeschickt, aber niemand war in der Lage ihn zu finden. 

Daher brauchen wir eure Hilfe! Begebt euch auf die Suche nach dem verschollenen Wanderer. Dabei durchquert ihr verschiedene Teile des Waldes und an so mancher Stelle müsst ihr euch entscheiden, welchen Weg ihr einschlagen wollt…

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Alter: ca. 10-99 Jahre
Schwierigkeit: mittel
Um alle Rätsel lösen zu können, ist eine aktive Einbringung von Erwachsenen oder reiferen Jugendlichen erforderlich. Kinder mittleren Alters können sich aber mit der Suche nach den Hinweisen und dem Lösen einfacher Rätsel einbringen. Lösungshilfen zu den einzelnen Stationen sind über die im Koffer genannte Webseite abrufbar. Für ausgebuffte Escape Room Spieler sind die Rätsel eher einfach.
Dauer: ca. 120-180 Minuten
Bis 5 Personen
Preis € 12,- zzgl. € 10,- Kofferpfand und zzgl. Eintritt

 

 

Escape Rallye